White Linen
    Menü
    • Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnet Link-Symbol Link-Symbol Link-Symbol Startseite
      • Link-Symbol Link-Symbol Link-Symbol Leistungen
        • Link-Symbol Link-Symbol Link-Symbol Über mich
          • Link-Symbol Link-Symbol Link-Symbol Kontakt

            Leistungen



            Modul 1


            Aus der Sicht ihrer Kunden bewege ich mich als Gast durch ihr Haus und werde die ruhenden Potentiale herausarbeiten. Je nach Wunsch werden Rezeption, Zimmer, Service, Küche, Bar und Spa evaluiert, analysiert und bewertet. 


            Modul 2


            In Interviews mit den Eigentümern und Mitarbeitern  möchten wir über Verbesserungspotentiale in Servicebereichen und über Prospektwahrheit  detaillierte Ergebnisse herausarbeiten. 

            Modul 3


            Schulungen für Mitarbeiter und Management in punkto Auftritt, Eleganz und Dienstleistungs-magie. Praktische Tipps für den Arbeitsalltag ,für den perfekten Auftritt mit dem Gast.  Monitoring-Vorlagen zur Weiterverwendung und Qualitätskontrolle.


            Impressum   |   datenschutz


            • Externer Link wird in einem neuen Tab oder Fenster geöffnetZum Bearbeiten klicken
            close lightbox